Wie bestelle ich??/ Sammelbestellungen

Es ist ganz einfach an die tollen Produkte von Stampin´Up! zu gelangen.

Um sich die Produkte anschauen zu können, kannst du entweder den Onlinekatalog durchstöbern oder du bestellst einen Katalog in Papierform für 7,95€ (Versandkosten übernehme ich) bei mir.
Wenn du dir dann Produkte ausgesucht hast, die du gerne haben möchtest, dann schreibe mir einfach eine Email oder ruf mich an.Für die Bestellung notierst Du dir die Artikelnummer, die Anzahl und den Produktnamen. Ich schicke dir dann eine Bestätigungsmail der Bestellung mit dem Gesamtbetrag und der Zahlmöglichkeiten. Bezahlen kann man bei mir via Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte und auch Barzahlung bei Abholung. Sobald dann das Geld bei mir eingegangen ist, bestelle ich bei Stampin’ Up! und meist dauerts dann nur noch 2 – 3 Werktage und die Sachen sind bei dir.

Sammelbestellungen 2012/2013

Nächster Termin
  • 05. Januar. 2013 (bis 21.00 Uhr)

Das ganze läuft wie folgt ab:

Du sammelst deine Bestellung bis zu den oben genannten Termin und reichst sie möglichst frühzeitig bei mir ein. Die Versandgebühren von mir zu dir wird je nach Größe berechnet. Also z.B. bei flachen Produkten wie Stempelsets oder A4 Papier, wird es als Maxibrief versendet, was weniger Versandkosten bedeutet :)

Die Versand- und Handlingsgebühren von Stampin’ Up! übernehme komplett ich und solltest du eine Bestellung über 99€ aufgeben, so ist der Versand komplett kostenlos. Bezahlen kann man bei mir via Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte und auch Barzahlung bei Abholung.

Wenn noch Fragen offen sind oder du bestellen willst, dann melde dich einfach per Email oder Telefon bei mir.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.